Jahreskalender Genussbande

 

Für die genussbande.de

Unser Motto bei www.genussbande.de lautet "natürlich, nah und für Dich da". Deshalb haben wir uns ganz auf Naturprodukte spezialisiert, welche durch nachhaltigen und kontrollierten Anbau überzeugen. Jedes einzelne unserer Produkte wurde mit viel Liebe und Aufmerksamkeit für Dich ausgesucht. Weil wir unsere guten Erfahrungen und tolle Naturprodukte natürlich mit Dir teilen möchten. Deshalb haben wir jeden einzelnen Artikel auch ausgiebig getestet, bevor wir ihn an Dich verkaufen.

Leistungen

  • Konzeption & Design
  • Druckabwicklung

Verwendete Software

  • inDesign
  • Illustrator

Projektumfang

Dankbar für den Auftrag, durften wir von blubell-marketing, den Familienplaner für den Onlineshop www.genussbande.de konzipieren und designen. Der Kalender wurde in zwei Größen erstellt. Einmal A2 für Großfamilien und einmal in A3 für die Singles, kleinere Familien und Großeltern. Der Kalender hat natürlich genauso eine Geburtstags- und Ferienspalte und einer Spalte für Abfalltermine.

DETAILS:
Formate: DIN A3 und DIN A2
Sorte: 170g hochwertiger Qualitätsdruck matt
Bindung: Metallspirale als Wire-O-Bindung, silber
Seiten: 13 Seiten, inkl. Deckblatt | jeweils 1-seitig

Zurück

© 2024 BluBell-Marketing GbR // Büro für Marketing & Design